Renovierungsarbeiten Maison des Lévriers

Hier werden wir Euch immer auf dem Laufenden halten, wie weit die Renovierungsarbeiten im Maison des Lévriers voranschreiten.

Begonnen haben wir mit den Arbeiten bereits. Leider tauchen hier und da Überraschungspakete auf, die etwas aufhalten und zu Umplanungen führen. Aber auch das werden wir meistern. Immer mit dabei – unsere 9 Hunde. Getreu dem Motto „mittendrin, statt nur dabei“!

Mittendrin statt nur dabei…

In der Küche kommen wir ganz gut voran…
Die Schränke haben wir etwas umgestellt, alle Elektrogeräte sind neu, die Arbeitsplatte wurde ersetzt, sowie die Spüle erneuert. Aktuelle Bilder folgen bald.

Schlafzimmer Nr. 2
Den langen fensterlosen Flur und die beiden kleinen Zimmer teilen wir komplett neu auf!
Die alten Wände haben wir eingerissen, damit ein größeres Schlafzimmer mit Bad ensuite entstehen kann.

Das 1. Schlafzimmer bekommt einen Durchbruch zum Bad, welches deutlich vergrößert wird.

Im Esszimmer haben wir die Natursteinwände teilweise freigelegt, den Kamin wieder geöffnet und neu aufgebaut. Die alten Türen wurden ersetzt, wodurch der Raum viel heller wurde.

Im Wohnzimmer wird die alte „Küche“ saniert und ein Teil der Natursteinwand freigelegt. Die alten Holzfenster haben wir ersetzt.

Der Garten wurde ausbruchsicher 1,80m hoch umzäunt, teilweise mit Sichtschutz.